ABOUT ME

"Wir verwenden ausschließlich eine biotechno-logische Systempflege mit hochkonzentrierten, hautidentischen Wirkstoffen, welche frei von sämtlichen chemischen Zusatzstoffen, Duftstoffen und frei von tierischen Inhaltsstoffen ist."

"Ihrer Haut, der Gesundheit, der Natur,
den Tieren und der Umwelt zuliebe!"

MEINE BEAUTY STORY

Ich bin Noélia Nolli und als Kind hinterliess ich ziemlich oft "verräterische Spuren" im Schmink- und Kosmetikkoffer meiner Mutter. 

Selbstverständlich freute sich meine Mutter besonders über die großzügige "Verwendung" ihrer damals sehr teuren, kosmetischen Kostbarkeiten! 

Einige Jahre später, folgte ich meinem Traumberuf "Kosmetikerin" und es kam, wie es sollte. Im Millennium Jahr 2000 konnte ich endlich meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, zur Dipl. Kosmetikerin nach Maria Schweizer feiern! Dies war der Start in eine langjährige Selbstständigkeit, mit eigenem Kosmetikinstitut, als Beautyprofi.

Meine eigene Sichtweise, die Kosmetikbranche und die Bedürfnisse meiner Kunden haben sich seither verändert und weiterentwickelt.  

Kosmetikprodukte die frei von tierischen Inhaltsstoffen und frei von chemischen Zusatzstoffen sind, gehören heute nicht nur zum Trend, sie entsprechen auch meiner eigenen Persönlichkeit.

In der Zwischenzeit ist auch dermatologisch klar, dass hochwertige Highend-Produkte keine tierischen Inhaltsstoffe und keine chemischen Zusatzstoffe brauchen, um nachhaltig wirken zu können. Glücklicherweise - ansonsten müsste ich mir eine neue Passion suchen!

Lassen Sie sich einfach durch meine langjährige, professionelle Erfahrung und meinem umfangreichen Wissen inspirieren.

Erleben Sie mit ABC4SkinCare - Zeitlose Schönheit in Kombination mit unseren hochwertigen Treatments und unserer einzigartigen biotechnologischen Systempflege.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!

Alles Liebe Ihre Noélia Nolli